Startseite Kontakt Telefon zum Menü
Ruheberg Schwarzwald/Oberried
Letzte Ruhe inmitten der Schwarzwaldberge
Buch der Erinnerung

In Erinnerung an Christiane Walling ...



In liebervoller Erinnerung und Dankbarkeit
an eine außergewöhnliche Frau:

Sonja und Sebastian
Michael Vester
Familie Walling


Name: Walling, Christiane
Geburtsort: Speyer
Geboren am: 17.10.1957
Gestorben am: 09.04.2014
Gestorben in: Lörrach
Einträge
Kondulenzbucheinträge könnt ihr an mich schicken, ich werde sie dann einstellen oder das Passwort einfach bei mir erfragen, dann könnt ihr selbst einen Eintrag einstellen.
Michael Vester

Mama
Meine Mama war eine wunderbare Frau. Ich kann mich glücklich schätzen, 15 Jahre mit ihr verbracht zu haben.
Sie hat mich sehr geprägt. Ich hoffe, dass ich etwas von ihrer Liebe, Weisheit, Klugheit und Tapferkeit an andere weitergeben kann. Ruhe in Frieden. Wir sehen uns dann bei Gott :)

Für meinen Engel Chrissi
Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß, wie Wolken schmecken.

Wir haben das erlebt und dies verbindet uns über das Leben hinaus. Du bist in meiner Seele und ich sehe Dich!
Wenn ich dann auf meiner Wolke sitze und Harfe spiele, freue ich mich, wenn Du neben mir sitzt und singst.
Danke für alles! Deine Isabell

Liebe Christiane
vor fast 3 Wochen haben wir uns das letzte Mal hier in dieser Welt gesehen. In Gedanken sind wir heute bei dir und denken an die gemeinsame Zeit in Freiburg im Studium und vor allem an die Zeit als unsere Kinder klein waren und wir manchmal spielend durch den Basler Zooli gelaufen sind oder im Riehener Bad die Nachmittage verbrachten. Und wir denken ganz besonders auch an die vergangenen Monate als wir immer wieder -auch im Bewusstsein der Vergänglichkeit- nette Stunden bei gutem Essen und Champagner philosophierend verbrachten. Wir haben schöne Erinnerungen an gemeinsame Zeiten. Ute und Gertrud
Ute Kayser, Gertrud Diepolder, Lörrach / Basel

Meine liebe Schwester
Dass wir erschraken, da Du starbst, nein,
dass Dein starker Tod uns dunkel unterbrach,
das Bisdahin abreißend vom Seither:
das geht uns an; das einzuordnen wird
die Arbeit sein, die wir mit allem tun.

(Rainer Maria Rilke)

In Liebe Dein Bruder Thomas mit Barbara und den Jungs

Only the good die young
Liebe Chris, (Giggi)

gerne erinnere ich mich an unsere Jugendjahre in Speyer,dort haben wir so manch fröhliche Stunden verbracht und viel Spass gehabt.
Jahre später in Freiburg wiedergetroffen,dieser Abschnitt
unseres Lebens ist mir auch in sehr guter Erinnerung.
Nach über 20 Jahren las ich durch Zufall Deinen Leserbrief in der BZ. Nichts Gutes ahnend konnte ich Dich Dank Internet
in der Gevita aufspüren und an Deiner Leidensgeschichte
bis zum Ende teilnehmen.
Dein Besuch bei mir letzten September hat mich so sehr gefreut.Irgendwie war es wie früher,wir waren uns vertraut
und haben einen Haufen Blödsinn geredet und trotz der Situation viel gelacht.
Jetzt bist Du gegangen,ich weiß aus unserem letzten Gespräch,dass Du keine Kraft mehr hattest.
Leb wohl meine Freundin,ich werde an Dich denken.

Deine

Dagmar Ballreich

Erinnerungen
Liebe Chris, gestern war Dein Sterbetag - Du fehlst mir so sehr als Mensch, als Freundin, als Kopf-Wäscherin *lächel... Der einzige Trost für mich ist, daß Du keine Schmerzen mehr hast. Du bist weiterhin bei mir. In aufrichtiger Freundschaft - Deine Isabell

Ich wünsche Dir Kraft und neue Freude in Deinem Leben. Liebe Grüße – Isabell