Startseite Kontakt Telefon zum Menü
Ruheberg Schwarzwald/Oberried
Letzte Ruhe inmitten der Schwarzwaldberge
Buch der Erinnerung

In Erinnerung an Benedikt Plesak ...



And in the end
it is not the years in your life that count,
it's the life in your years.


Name: Plesak, Benedikt
Geboren am: 22.07.1993
Gestorben am: 21.01.2012
Gestorben in: Vandans / Schruns, Österreich
Für unseren Sohn Benedikt
......und am Ende bleibt die Liebe!!!!

Lieber Bär!

Dein Lachen und deine Lebensfreude fehlen jeden Tag!
Wir sind unendlich dankbar für alle tollen Augenblicke, die wir gemeinsam erleben durften! Du hast uns, und all dein Umfeld, mit deiner Anwesenheit beglückt und bereichert.

In unserem Herzen lebst Du immerfort..........

In tiefer Liebe
Mami und Papi

Du bist in Gedanken immer dabei, Buddy.
Bei allem was wir tun wirst du immer ein Teil von uns sein.

I'm sure you went to heaven to ski like hell!

sebbl.

Lieber Bene
Du warst ein besonderer Mensch und wirst immer einen besonderen Platz in unseren Herzen haben.

Gabi und Rainer

Lieber Benedikt
jeden Tag, wenn ich an Eurem Haus vorbeigehe, wünsche ich mir, Du würdest die Tür öffnen und fragen" Bibi, willst was Süßes?" Du fehlst mir. Deine Bibi

Von Laurin für Dich
Lieber Bene,ganz oft denken wir an Dich und schicken dann , alle zusammen, liebe Gedanken zu Dir hinauf. Linnea war dieses Jahr eifrig beim Skifahren und hat sich tapfer durchgekämpft.

Und nun noch von Laurin für Dich:
"Schade, dass Du gestorben bist."


In vielen Gedanken bei Dir,

Manuela und Günter, Linnea, Laurin, Lilia und Leora