Startseite Kontakt Telefon zum Menü
Ruheberg Schwarzwald/Oberried
Letzte Ruhe inmitten der Schwarzwaldberge
Buch der Erinnerung

In Erinnerung an Torsten Habrink ...



„… und ich geh‘ in den Wald,... leise, hoch oben in den Bergen, dort wo meine Seele Ruhe findet...“

Name: Habrink, Torsten
Geburtsort: Weißwasser/ O.L.
Geboren am: 28.07.1964
Gestorben am: 24.03.2021
Gestorben in: Freiburg im Breisgau


💌 Brief an meinen lieben Torsten...
„Es gibt kein Ende, nur eine Wende vom sichtbaren zum unsichtbaren Bereich.
Dort..., wo Du jetzt bist, soll Liebe entgegenströmen und deine Seele verwöhnen.
In meiner Phantasie und meinen Träumen kann ich dein Lachen wiedersehn’ und das wird nie vergehn‘, uns trennt nur das Körperkleid, die Erinnerung, aber mir immer bleibt.
Wenn erdrückende Trauer langsam wieder geht, die irritiert mein Gemüt lahm legt, wenn der wie wild gewordene Fluss, der durch mich gerade hindurchschießt, in mir wieder ruhig fließt, dann werde ich noch viel mehr nach innen schaun’ um Kontakt zu dir aufzubaun‘.
Das Leben geht weiter in einer anderen Form, einer anderen Zusammensetzung, für diese Ebene nicht greifbar, aber doch erreichbar.
Ein starkes inniges Band uns Geschwister für immer verbindet, so dass meine Energie dich, mein lieber Torsten, immer wiederfindet.
Ich danke dir für die gemeinsame Lebenszeit, geschwisterlich starke Verbundenheit und wahre Liebe über den Tod hinaus erhalten bleibt.“
Du bleibst für immer in meinem ♥️, für immer mein Bruder,
Deine Schwester Sylke

PS: Ich vermisse dich.

🎼( „Das letzte Wort“ von - Violin Heart)🎼
https://youtu.be/v0vNUDTnVRg

Gregorian - Arrival - ABBA
https://youtu.be/e2qluTHhOSc?si=tEoB3e9fLEiBthjg