Startseite Kontakt Telefon zum Menü
Ruheberg Schwarzwald/Oberried
Letzte Ruhe inmitten der Schwarzwaldberge
Buch der Erinnerung

In Erinnerung an Gertrud Dörrlamm ...



Die Bande der Liebe
werden mit dem Tod nicht durchschnitten.


Name: Dörrlamm, Gertrud
Geburtsname: Schultz
Geburtsort: Mannheim
Geboren am: 31.10.1932
Gestorben am: 07.07.2019
Gestorben in: Bad Krozingen
Liebe Mama
nun sind schon 6 Wochen vergangen seid du nicht mehr da bist. Du fehlst mir sehr!
Aber es tröstet mich, dass du keine Schmerzen mehr hast und jetzt bei Papa bist.
Renata ist auch sehr traurig, ich behalte aber den Kontakt zu ihr und habe Sie einer netten Familie vermittelt.
Für eure geliebten Figuren haben wir schöne Plätze gefunden!

in Liebe
Deine Uschi

Hochgschätzte Freundin
Liebe Gertrud,

viele Jahre verbinden uns in inniger Freundschaft. Wir denken oft an die schöne Zeit mit dir und deinem Horst zurück. Bei Tanzturnieren wart ihr oft mit Daumendrücen dabei, was für uns sehr hifreich war. So manche Hoch- und Tiefs haben wir zusammen erlebt.

Mit Würde hast du deine Krankheit angenommen. Unsere "Hochachtung".

Ruhe jetzt in Frieden neben deinem Schatz.

Herzlichst

Gerhard und Erika