Ruheberg Schwarzwald/Oberried
Ruheberg Schwarzwald/Oberried
Ruheberg | Die Bäume | Buch der Erinnerung | Lage | Aktuelles | Impressionen | Oberried | Gästebuch
Letzte Ruhe inmitten der Schwarzwaldberge


Buch der Erinnerung

In Erinnerung an Achim Bauer ...



Wenn ihr an mich denkt, seid nicht traurig.
Erzählt lieber von mir und traut euch
ruhig zu lachen.
Lasst mir einen Platz zwischen euch,
so wie ich ihn im Leben hatte.


Name: Bauer, Achim
Geburtsort: Villingen
Geboren am: 24.09.1952
Gestorben am: 02.08.2018
Gestorben in: Furtwangen
| In Erinnerung an.... | Kondolenzbuch |


(Eintrag hinzufügen)


Der Schmerz ist grenzenlos, die Lücke unermesslich!
 
Herzlichen Dank ALLEN

- die uns in der Zeit der schweren Erkrankung von Achim in so vielfältiger Weise unterstützt haben und für uns da waren.

- für all die tröstenden Worte gesprochen oder geschrieben.

- für eine stumme Umarmung, wenn die Worte fehlten.

- für die vielen Zuwendungen die wir entgegen nehmen durften.

- die Achim auf seinem letzten Weg zum Ruheberg begleitet haben.

Wir werden ihn nie vergessen!

In Liebe und Dankbarkeit
Christa und Philipp mit Sandra


Weihnachen am Ruheberg
 
...wir stehen hier an Deinem Baum

... die Worte fehlen
... die Welt scheint leer
... die Gedanken drehen sich im Kreis
... uns bleiben nur Träume, Liebe und glückliche Erinnerungen


In Liebe Deine Christa

mit Philipp und Sandra
und Gabi und Hubert


Zur letzten Ruhe von Achim
 
Wir können nicht mehr miteinander reden, nicht mehr miteinander lachen. Wir können unseren Weg nicht mehr gemeinsam gehen. Was bleibt ist nur die Erinnerung, aber der Mensch ist erst wirklich tot, wenn niemand mehr an ihn denkt.

Christine & Bernhard


Erinnerungen an...
 
eine großartige Zeit,
wundervolle Freundschaft
und viele tolle Unternehmungen mit
Dir und Christa bleiben.

Wir vermissen Dich
Jutta und Axel


Skitag am Stollenbach
 
Heute habe ich es das erste Mal geschafft ohne Dich am Stollenbach Ski zu fahren...in meinen Gedanken hatte ich Dich dabei....es ist so traurig, dass Du nicht mehr dabei sein kannst....es war so viel schöner mit Dir zusammen auf der Piste....eine herrliche Stille und Ruhe an Deinem Baum .....der Blick zum Skihang und in Richtung Feldberg - wunderschöööön....hast Dir wirklich einen sehr schönen Platz ausgesucht !
Du fehlst mir so sehr
Deine Christa




Gemeinde Oberried --- Klosterplatz 4 --- D-79254 Oberried
Tel: +49 - (0)7661/9305-77 (Fax: -88) --- eMail: ruheberg@oberried.de
Bürozeiten: mo-fr 7.30 - 12 Uhr, do zusätzlich 14 - 18.30 Uhr
Kontakt | Impressum | Datenschutz