Ruheberg Schwarzwald/Oberried
Ruheberg Schwarzwald/Oberried
Ruheberg | Die Bäume | Buch der Erinnerung | Lage | Aktuelles | Impressionen | Oberried | Gästebuch
Letzte Ruhe inmitten der Schwarzwaldberge


Buch der Erinnerung

In Erinnerung an Wolfgang Meder ...



Ein Geschenk des Himmels

Name: Meder, Wolfgang
Geburtsort: Donaueschingen
Geboren am: 19.02.1953
Gestorben am: 31.05.2017
Gestorben in: Freiburg
| In Erinnerung an.... | Kondolenzbuch |



Ein Geschenk des Himmels
 
Liebes Bärle!
Du bist die Liebe meines Lebens.
Ich bin Dir unendlich dankbar für das Geschenk, das Du mir gemacht hast
- viele Jahre in Liebe, tiefer Verbundenheit, absolu-
tem Vertrauen und Achtung
- gemeinsame Erlebnisse, wundervolle Erinnerun-
gen
Ich werde Dich immer in meinem Herzen tragen und versuchen so zu leben wie Du es Dir wün-
schen würdest.
Wir werden uns wiedersehen.
Dein Käferle


Danke für Dich...
 
Lieber Wolfgang,
Du fehlst mir so sehr!
Du wirst immer ein Teil von uns sein, Du wirst in unseren Gedanken und den Erinnerungen in uns weiterleben.
Du warst, bist und wirst es immer bleiben:
ein einzigartiger, wundervoller Mensch, ein Freund und wie ein Vater für mich.
Ich trage Dich in meiner Seele und irgendwann werden wir uns wieder begegnen.
In Dankbarkeit!
Carolin


Lieber Wolfgang
 
Menschen kommen und Menschen gehen.
Doch Einige von Ihnen hinterlassen Spuren in unseren Herzen.
So wie Du - Wolfgang.
Wir werden Dich stets so in Erinnerung behalten , wie wir Dich kennen lernen durften:
Immer freundlich , fröhlich und hilfsbereit !
Einfach ein wunderbarer Freund !

In lieber Erinnerung

Thomas und Waltraud mit Familie


Lieber Wolfgang!
 
Nun ist es fast ein halbes Jahr her, dass Du Deine Lieben und Deine Freunde verlassen hast. - In aller Stille bist Du viel zu früh von uns gegangen.
Die gemeinsamen Treffen mit Dir und Brigitte vermissen wir. Du warst uns stets ein treuer, hilfsbereiter und guter Freund, immer in bester Stimmung, humorvoll, einfühlsam und von Optimismus geprägt. Oft denken wir an Dich und Du fehlst!
In inniger Erinnerung grüßen wir Dich!
Brigitte u.Andreas


Ich vermisse Dich so sehr mein Onkele ♥
 
Du warst einfach immer da ,
hattest immer einen guten Tip , ein liebes Wort und immer Zeit für Mich,
Dafür bin Ich Dir sehr Dankbar.
Hab Dich lieb mein bester Onkel ♥

Und dann kam plötzlich der Tag
Ich hatte wieder 2 Aneurysmas und ich wollte es Dir sagen auf dem Heimweg , doch Du warst leider nicht daheim....
Du warst auf dem Weg nach Freiburg.....
Dein Schutzengel ♥ den Du mir in Allensbach gegeben hast hat mir sehr viel Kraft und Zuversicht gegeben damit Ich die Op und Reha gemeistert habe.
Danke mein liebes Onkele ♥

https://www.youtube.com/watch?v=krNL5fnTxJc

in grosser Dankbarkeit und Traurigkeit
deine Christine ♥


Alles Liebe zu Deinem Geburtstag von ganzem Herzen
 
Du fehlst mir so sehr mein liebes Onkele,
Ich bin mir sicher wir sehen uns wieder und Ich freu mich drauf.

Ich denk gerne an Dich, hab Dich lieb
Deine Christine




Gemeinde Oberried --- Klosterplatz 4 --- D-79254 Oberried
Tel: +49 - (0)7661/9305-77 (Fax: -88) --- eMail: ruheberg@oberried.de
Bürozeiten: mo-fr 7.30 - 12 Uhr, do zusätzlich 14 - 18.30 Uhr
Kontakt | Impressum | Datenschutz