Startseite Kontakt Telefon zum Menü
Ruheberg Schwarzwald/Oberried
Letzte Ruhe inmitten der Schwarzwaldberge
Buch der Erinnerung

In Erinnerung an Ursula Grohmann ...



Name: Grohmann, Ursula
Geburtsname: Scherb
Geburtsort: Freiburg
Geboren am: 11.07.1939
Gestorben am: 05.05.2017
Gestorben in: Freiburg
Mit Tränen in den Augen
Du fehlst mir, wirst mir immer fehlen. Du wirst der Platz in meinem Herzen sein der schmerzt, wenn ich daran denke, dass du nicht mehr bist. Du wirst der Platz in meiner Seele sein, den ich immer ehren werde. Du bist der Mensch der mir und meinen Brüdern das Leben geschenkt hat, dafür und für vieles andere lieben wir dich, werden dich immer lieben.

Wir waren Reisende, Du und ich, zusammen haben wir die Welt erkundet.

Jetzt bist du auf einer anderen Reise, auf einer bei der wir dich nicht begleiten können. Ich stelle mir vor und wünsche mir, dass du friedlich auf diese Welt schaust. Dass du Glück findest und Zufriedenheit. Manchmal, wenn ich grad irgendwo sitze habe ich das Gefühl, dass du ganz nahe bist. Dann fühle ich mich eingepackt und beschützt und ich stelle mir vor dass du das bist. Wenn dem so sein sollte, dann hör bitte nicht auf damit.

Ich liebe dich
Deine Tochter